Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Deine innere Stimme, Dein „erster Impuls”, Dein „Bauchgefühl”, diese tiefe innere Gewissheit: das bin ich!  
   
Seelenantwort
 
       
    Yamira  
  Gabriele Walter

Wer ist Gabriele Yamira?

Schon während der Schulzeit begann ich zu schreiben, in erster Linie Gedichte, ab und zu eine amüsante Geschichte und später, kurz vor dem Abitur, einen Science Fiction Roman. Die Literatur, das Texten, die Weitergabe von Informationen: das war von Anfang an meine Welt. Später erst begriff ich weshalb.

Jedenfalls war es für mich das Schönste, nach der Schulzeit mein Hobby zum Beruf machen zu können. Nach einer Lehre zur Verlagsbuchhändlerin lernte ich alle Bereiche des Buchhandels beziehungsweise des Verlagswesens kennen. Mein Ziel war, selbst als Verleger tätig zu werden. Mit einem eigenen kleinen Verlag und als Leiterin eines neu gegründeten literarischen Verlags gelang mir das auch.

Meinen Lebensunterhalt musste ich mir allerdings auf anderem Wege verdienen, hauptsächlich als Werbetexterin. Irgendwann schaffte ich diesen Spagat nicht mehr und verdingte mich erneut in einem Großverlag, wo ich im weitesten Sinne für Gesundheitsmedien zuständig war. Beim Schreiben unzähliger Krankenkassenbroschüren eignete ich mir ein medizinisches Grundwissen an und entdeckte, dass das Heilen von Krankheiten mich mehr und mehr interessierte.

Als meine Tochter geboren wurde, veränderte sich mein Leben in jeder Hinsicht. Über sie und ihr Verhalten wurde mir immer deutlicher bewusst, dass es für uns Eltern geradezu eine Pflicht ist, sich selbst zu heilen, indem wir unsere alten Muster löschen, unsere Familienverstrickungen lösen und schließlich auch alles Karma, mit dem wir in dieses Leben gekommen sind. Ansonsten verschließen wir uns nicht nur unserem eigenen Lebensglück, sondern verhindern, dass sich unsere Kinder in ihre ganze Größe entfalten können. Mehr noch: Wir geben alles das, was uns selbst in unserer Entwicklung behindert, an sie weiter.

 


Erzengel Gabriel

 

In beruflicher Hinsicht versuchte ich irgendwann wieder einzusteigen. Obwohl ich mich auch technisch auf den neuesten Stand gebracht hatte, fand ich einfach keine Stelle. In vielen Fällen passte mein Profil vollkommen auf die Anforderungen. Trotzdem bekam ich Absage über Absage.

Irgendwann machte es bei mir „klick“. Ich hatte bereits in der Schwangerschaft und später im Erziehungsurlaub gebetsmühlenhaft wiederholt: „Ich werde nie mehr einen Job in einem Verlag oder in der Werbung finden. Schon gar nicht auf meinem Niveau.“

Ich hatte es selbst manifestiert! Wie oft las ich in spirituellen Büchern, dass wir Menschen unser Leben selbst erschaffen und unsere Gedanken unser Leben bestimmen?! Ich hatte es leicht amüsiert zur Kenntnis genommen, aber mir nicht wirklich vorstellen können, was das heißt.

Wegen meiner schwierigen Familiensituation, auf die meine Tochter mit heftigen Aggressionsanfällen und zwei schweren Erkrankungen hinwies, machte ich mehrere Familienaufstellungen. Es ging jedes Mal um meine Herkunftsfamilie, aber das Lösungsbild brachte keine dauerhafte Veränderung. Dann kam ich nacheinander an zwei Menschen, die spirituell arbeiteten und die in ihren Aufstellungen bis ins Feinstoffliche hineingingen. Es zeigte sich, dass unser „Problem“ karmischer Herkunft war. Mein Verstand wollte es nicht glauben, aber von da an änderte sich das Gefüge in unserer Familie zum Positiven.

Von diesem Zeitpunkt an häuften sich die vermeintlichen „Zufälle“ in meinem Leben.

 


Meister Djwal Khul

 

Ich ließ mir von einer mir völlig unbekannten Frau einen Seelenbrief schreiben - eher aus Neugier - und war erstaunt, woher sie all diese zutreffenden Informationen hatte. Wenn die nachprüfbaren Fakten stimmen, warum sollten dann nicht auch diejenigen richtig sein, in denen es um „frühere“ Leben ging?!

Eines Tages ließ ich über ein anderes Channel abfragen, warum ich immer jemanden brauche, der mit meinem Schutzengel oder meiner Seele Kontakt aufnimmt. Die Antwort verblüffte und amüsierte mich zugleich: „Du hast es einfach noch nie versucht. Natürlich brauchst Du niemanden dafür.“

Dazu lieferte mir mein Schutzengel gleich noch die genaue Gebrauchsanweisung. Ich probierte es aus, sofort, und erhielt auf meine Fragen eine seitenlange Antwort. Aber ich war nicht sicher, ob diese aus meinem Ego kam oder tatsächlich von meinem Schutzengel.

Irgendwann kamen Freundinnen auf mich zu und baten mich um Hilfe. Die Antworten waren stets stimmig. Doch auch in diesen Fällen zweifelte ich, ob ich mir das nicht irgendwie aus dem Unbewussten zusammengesucht hatte, nachdem ich schließlich viel über diese Frauen und ihr Leben wusste.

Schließlich kamen die Freundinnen meiner Freundinnen auf mich zu, also Menschen, die ich nicht kannte und von denen ich nichts wusste. Die Seelenbriefe gaben Auskunft über intime Details, zum Beispiel über Verhaltensweisen der beteiligten Personen, über Erlebnisse aus deren Leben oder über deren Charaktereigenschaften. Ich schwitzte vor Angst, bis dann jedes Mal die Bestätigung kam, dass es genau so ist.

 


Göttin Erde

 

Zu dem Zeitpunkt erklärte ich vor Gott die Absicht, ganz in meine Aufgaben kommen zu wollen. Genau so geschah es.

Ich bekam eines Tages von meiner Seele die Anweisung, mit einer Heilerin, die bis zu diesem Zeitpunkt mit mir gearbeitet hatte, zu meditieren. Ich war beinahe geschockt, als ich dabei meine erste Heilsitzung erlebte, also dass ich jemanden „behandelte“. Ich fragte sie hinterher, was sie in dieser Meditation wahrgenommen hatte. Das, was sie vor ihrem inneren Auge gesehen hatte, deckte sich vollkommen mit meinem Erleben.

Dies war erneut ein Anfang, eine Initiation. Meine Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende. Immer wieder erweitert sich meine Wahrnehmung, und dadurch verändern sich auch stetig meine Arbeit und mein Leben auf wunderbar geführte Weise.

Yamira ist übrigens mein Seelenname.

Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Seelennamen erfragen.

Ich bin hier, um Allem-was-ist zu dienen. Und damit auch Dir.
Wenn Du es erlaubst.

zum Seitenanfang