Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
   

Was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst es nicht mehr ändern. ABER DU KANNST ETWAS GUTES FÜR DICH DARAUS MACHEN.

 
   
Gott, die Quelle allen Seins
 
       
    Lebensberatung, Coaching  
   

Wenn sich der Mensch in seinem Alltag immer wieder im Kreis dreht oder in einer immer gleichen Konflikt-Situation feststeckt, ist es hilfreich, mit einem Außenstehenden anzuschauen, welches Thema dahinter steckt und welche Wege und Lösungsmöglichkeiten es gibt.

Du kannst Dir bei mir in einem geschützten Rahmen und unter liebevoller und fachkundiger Begleitung dem zuwenden, was Dich beschäftigt. Ich nehme mir Zeit für Dich, höre Dir zu, stelle Dir weiterführende Fragen. In diesem Teamwork ist das Ziel, Dich ins Bewußtsein und ins Tun zu bringen. Es wird deutlich, woran Du bisher gescheitert bist, was Du brauchst und was Du verändern kannst, um die Situation zu klären und eventuell aus der bisherigen starren Haltung zu kommen.

Oder Du erkennst, wo Du – wie Don Quichote gegen Windmühlen - gekämpft hast und es eventuell Sinn macht, eine aussichtslose Auseinandersetzung zu beenden.

Oder Du erkennst, wo Du keine Chance hast und es an Dir ist, Deine innere Einstellung dazu zu verändern.

Auch bei dieser Arbeit lege ich großen Wert darauf, die Eigenverantwortung beim Klienten zu belassen. Ich gebe Dir also „Hilfe zur Selbsthilfe“.

 

Der Engel des Lichtes und der Liebe
Der Engel des Lichtes und der Liebe

 

zum Seitenanfang