Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
   

Wenn der Mensch ganz bei sich ist, zentriert und friedvoll, dabei der Quelle angeschlossen: Das ist der Zustand des „Inneren Paradieses“. Das ist Entspannung pur.

 
   
Gott, die Quelle allen Seins
 
       
    Hypnose  
   

Durch die in meiner Arbeit gemachten Erfahrungen wird mir immer deutlicher, was ein Mensch braucht, um auf allen Ebenen gesund zu sein und sich wohl zu fühlen. Jedes Thema will zuallererst einmal auf der seelischen Ebene gelöst werden. Ohne diesen Schritt ist es aus meiner Sicht nicht möglich, sich selber zu heilen.

Siehe dazu „Heilsitzungen“

 

Das innere Kind
Das innere Kind

 

Hypnose ist „Innere Arbeit“

Manchmal braucht es dazu aber noch weitere Anstöße, um das, was auf Seelenebene bereinigt worden ist, im Alltagserleben leicht und vollständig umsetzen zu können. Hier kann ich Dir über Hypnose eine wirksame und beschleunigende Unterstützung geben. Manchmal reichen einzelne Sitzungen aus, um tiefgreifende Prozesse in Gang zu setzen, alte Denk- und Verhaltensmuster zu überschreiben oder um ein lange schon bestehendes Thema zu lösen.

Eine Hypnose ist ein ganz natürlicher, sehr tiefer Entspannungszustand. Während das Unbewußte für Neues offen ist, geht der „Innere Kritiker“, der bislang Veränderungen so schwer oder sogar unmöglich gemacht hat, in Urlaub. Positiver Nebeneffekt: Hypnosen geben nicht nur klärende und verändernde Impulse, sondern sind gleichzeitig auch ausgesprochen erholsam.

Über eine Hypnose bittest Du Dein Unbewußtes um Hilfe und aktivierst Deine Selbstheilungskräfte.

Parallel dazu passiert in Deinem Gehirn eine Umprogrammierung: Die dort angelegten neuronalen Netzwerke, die sich bisher auf der Gefühls,- Denk- und Verhaltensebene ungünstig bemerkbar gemacht hatten, werden durch die in der Hypnose enthaltenen positiven Informationen „überschrieben“. Das Alte, das Bisherige greift dann nicht mehr. Du kannst Dich mehr und mehr entfalten und alles leben, was Du in Dir hast. Und dazu gehört unter vielem anderen auch Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbstbewußtsein und innerer Friede.

 

Ressourcen, Fähigkeiten, Kompetenzen entdecken

Jeder Mensch verfügt über eine Menge Ressourcen und Kompetenzen. Manchmal jedoch geraten sie in „Vergessenheit“ oder können durch bestimmte Erfahrungen, durch Blockaden oder Ängste nicht mehr genutzt werden, obwohl sie noch „da sind“. In solchen Fällen kann die Hypnose darin unterstützen, diese Fähigkeiten wieder nutzbar zu machen.



zum Seitenanfang