Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Du bist ich, so wie ich Du bin. Wir sind alle EINS. Und ich bin, was ich bin. AMEN.  
   
Gott, die Quelle allen Seins
 
       
    Spirituelle Mitteilungen  
   

Ich bekomme Kontakt zu den Seelen lebender und verstorbener Menschen, zu Gott, zu Tierseelen, zu den Schutzengeln und zu anderen Lichtwesen.

Diese beantworten die Fragen derjenigen, die Hilfe suchen und zeigen ihnen, wie sie ihren eigenen Weg zu Lebensfreude, Erfüllung und Selbstliebe finden können.

Ich mache einfach nur hörbar, was Du selbst momentan (noch) nicht hören kannst.

 


Meister Serapis Bey

 

Du sagst mir, mit wem ich sprechen soll und was Du fragen möchtest. Wir können das telefonisch oder per Email klären. Dann setze ich mich in einer „stillen Stunde” hin und spreche mit Deinem Wunschpartner. Dessen Antwort schreibe ich für Dich auf.

Du kannst darauf vertrauen, dass Dir ein solcher „Brief” alles sagt, was Du zu diesem Zeitpunkt wissen darfst und was Dich weiterbringt. Ich erfahre das, was mir Deine Seele in dem Moment zeigt und was Du gleichzeitig in genau diesem Moment bereit bist anzuschauen bzw. anzunehmen. Nur zwei Dinge wird er nicht: Dir die Eigenverantwortung für Entscheidungen abnehmen, denn Du bist ja gekommen, um neue Erfahrungen zu machen und um Dich über bestehende Grenzen hinaus zu entwickeln.

Und er wird Dir nicht die Zukunft voraussagen. Denn über die Zukunft entscheidet niemand anderer als Du selbst. Dafür hat Dir Gott den freien Willen gegeben.

zum Seitenanfang