Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
   

Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsschreiten. Fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.

 
   
Aus dem Chinesischen
 
       
    Willkommen!  
   

Liebe Leserin, lieber Leser,

Du hast Dich längst aufgemacht auf den Weg zu Dir selbst, auf die Reise nach innen. Sonst würdest Du dies hier nicht lesen. Aber vielleicht hast Du das Gefühl, nicht voranschreiten zu können. Immer wieder auf die gleichen Probleme zu stoßen. Mit Blockaden konfrontiert zu werden, die sich nicht so einfach lösen lassen. Dich auf der Stelle zu bewegen oder Dich im Kreise zu drehen.

Du suchst einen Weg, der Dir hilft, das zu lernen, was ganz offensichtlich ansteht. Doch Du weißt nicht, was Du tun sollst, wo Du schon so viel versucht hast.

 

Das göttliche Kind
Das göttliche Kind

 

Vielleicht bist Du auch verwirrt über die unterschiedlichen Ratschläge, die Du bereits bekommen hast? Alles klingt stimmig, aber nichts scheint so ganz genau zu Dir und zu Deinem persönlichen Lebensweg zu passen. Manches macht Dir möglicherweise sogar Angst, weil es Schritte erfordert, die Du nicht bereit bist zu tun.

Was auch immer es ist, was Dich bisher daran gehindert hat, vertrauensvoll voranzuschreiten: Warum fragst Du nicht Dich selbst?! Oder – um es anders zu sagen: Warum wendest Du Dich nicht an Dein Höheres Selbst, an Deine Seele, an die „Instanz“, die Dich führt?! Oder Du fragst gleich unser aller Höchstes, die Quelle, aus der Du stammst. 

 

Engel der Dankbarkeit
Engel der Dankbarkeit

 

Wie das möglich sein soll?

Indem Du – durch mich als Mittlerin – zu Deinem allumfassenden Wissen Kontakt aufnimmst. Klingt das für Dich schräg, absonderlich, unglaubhaft?

Wenn ja, kann ich das gut verstehen. So ging es mir vor einigen Jahren auch. Aber dann wurde ich nach und nach in meine Aufgaben geführt, je mehr ich mich selbst entwickelt und je mehr ich von meinen alten Mustern aufgearbeitet und losgelassen habe.

Ich bin hier als spirituelle Botschafterin, als Mittlerin zwischen geistiger und irdischer Welt.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Dir dabei helfen können, über den derzeitigen Stand hinaus zu kommen.

 

Spirituelle Mitteilungen

Heilsitzungen

zum Seitenanfang