Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Heile Dich selbst, und Du heilst das Ganze.  
   
Seelenantwort
 
       
    Heilsitzungen  
   

Wenn Du willst, kann ich Deine Seele darin unterstützen, anstehende Themen zu lösen. Ich verbinde mich dazu mit Deiner Seele und empfange von ihr das, was sie geheilt haben möchte. Ich nehme dies auf verschiedenen Ebenen wahr: Ich sehe es, ich fühle es, ich bin es, ich weiß es und ich bekomme es gesagt.

Die Heilung erfolgt zwischen Deiner Seele und Gott. Ich bin dabei das „Instrument“, das dieser Heilung mit seiner Energie behilflich ist. Die Art und Weise, wie eine Sitzung abläuft, was dabei bearbeitet wird und wie es geschieht, ist so unterschiedlich wie die Menschen, die zu mir kommen, und so vielfältig wie die Themen, die bei ihnen anliegen.

Ich sehe und erfahre das, was mir Deine Seele zeigt, was Du bereit bist anzuschauen bzw. anzunehmen und was zu diesem Moment gelöst und geheilt werden darf. Die Sitzung ist erst dann zu Ende, wenn wir alles, was damit verbunden ist, gelöst, bereinigt und geheilt haben. Das bezieht natürlich die körperliche Ebene mit ein.

Falls Du nicht in meiner Nähe wohnst, arbeiten wir auf die Ferne miteinander. Seelenarbeit ist nicht an einen Ort gebunden und wirkt deshalb auch über Distanzen hinweg.

 

Sophia, der vweibliche Teil Gottes
Sophia, der weibliche Teil Gottes

 

Aufstellungen

Ist Dir diese Form der Heilarbeit zu abstrakt, können wir das, was Dir Probleme bereitet, tatsächlich aufstellen, so dass Du es selber erleben und sehen kannst. Ich mache jedoch systemische Aufstellungen ebenso auf rein geistiger Ebene, ganz wie gewünscht und sinnvoll.

 

Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen

Jeder Mensch verfügt über eine große Anzahl von Persönlichkeits-anteilen. Da gibt es vielleicht den Rebellen, den Intellektuellen, die sich aufopfernde Mutter, die Powerfrau, den strengen inneren Richter, den Träumer, die sensible Sanfte, den Perfektionisten, den Kritiker, das immer freundliche Mädchen, das Innere Kind, den Aufopferungsvollen und viele mehr.

Vielleicht ist es bei Dir wichtig, mit einigen Deiner Persönlichkeits-anteilen zu arbeiten.
Denn der Mensch ist nur dann in Harmonie und im Frieden - mit sich selbst, mit anderen, mit seiner Umwelt -, wenn alle seine Anteile, auch die scheinbar „negativen“, akzeptiert, integriert und geachtet werden. Werden einzelne Persönlichkeitsanteile übergangen, übersehen oder abgelehnt, machen sie auf eine Art und Weise auf sich aufmerksam, die nicht besonders angenehm ist, z.B. über Symptome, Gefühle, Verhaltens- und Denkweisen.

In einer Sitzung werden auch Ungleichgewichte auf der Ebene der Persönlichkeitsanteile bereinigt, so dass Du wieder in Deine innere Mitte kommst.

 

zum Seitenanfang